Re-Zertifizierungsaudit gemäß ISO9001:2008

Am 21.August 2017 hat das Wiederholungs-Audit des TÜV Rheinland in unserem Hause statt gefunden. Die Aufrechterhaltung unsere QS-Managementsystems nach ISO9001:2008 wurde überprüft und bestätigt. Das Zertifikat ist gültig bis zum 14. September 2018

Neues Gost R Qualitätszertifikat

Seit dem 10.Dezember 2012 sind wir im Besitz unseres neuen Gost R Qualitätszertifikats.
Dieses Gost R-Zertifikat bestätigt die Übereinstimmung der von PEKOMP Kompensatorenbau GmbH  hergestellten Kompensatoren und anderer Produkte mit den entsprechenden russischen Richtlinien und Normen.

Das neue Zertifikat ist gültig bis Dezember 2017.

Bestandene Re-Zertifizierung ISO9001:2008

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können dass wir Anfang Oktober die erneute Zertifizierung nach ISO9001:2008 bestanden haben. Dies ist ein großer Schritt zur Optimierung unserer schon immer auf Qualität angelegten Firmenphilosophie.
Die neuen Zertifikate in deutscher, englischer, französischer und russischer Sprache halten wir in unserem öffentlichen Downloadbereich in Form von pdf-Dateinen zum Download bereit.